Mailer

Zeal X Die 2014 gegründete Zeal

Zu unseren Hauptprodukten gehören recycelte Polybeutel, 100 % biologisch abbaubare Beutel, Versandtaschen, Geschenkboxen, Recyclingpapierboxen und andere umweltfreundliche Verpackungsmaterialien.

Unsere Fabriken sind nach ISO 9001/ISO 14001 zertifiziert und unsere Produkte sind nach GRS, FSC, REACH, BHT usw. zertifiziert. Mit über 8 Jahren Erfahrung und einem innovativen Ansatz werden unsere Produkte in die Vereinigten Staaten exportiert Königreich, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Australien, Japan und andere Länder auf der ganzen Welt. Wir sind stolz darauf, langjährige Partner einiger der bekanntesten Marken zu sein, darunter CALLAWAY, DISNEY, CAMPER usw. Als tief kultiviertes Unternehmen sind wir stets zuversichtlich, unseren Kunden mit INTELLIGENTEN UMWELTFREUNDLICHEN VERPACKUNGEN zu helfen: Wiederverwendbar, recycelbar, biologisch abbaubar und kompostierbar.


View as  
 
150 g brauner Orgelumschlag aus Papier

150 g brauner Orgelumschlag aus Papier

Zeal X Kraftpapier-Umschlagbeutel sind ein umweltfreundliches Verpackungsmaterial aus Kraftpapier mit hoher Festigkeit und guter Umweltleistung. Es ist in der Regel gelblich-braun und kann je nach Bedarf in verschiedenen Grammgewichten, wie 60g, 65g, 70g oder 90g, ausgewählt werden. Die Größe von Kraftpapiertüten ist vielfältig und vielfältig, und je nach Bedarf kann die passende Größe ausgewählt werden. Zu den Vorteilen von Kraftpapiertüten gehören ungiftig, geschmacksneutral, schadstofffrei, im Einklang mit nationalen Umweltstandards, mit hoher Festigkeit und guter Umweltverträglichkeit. Es wird häufig bei Einkaufsaktivitäten in Supermärkten, Einkaufszentren, Schuhgeschäften, Bekleidungsgeschäften und anderen Orten verwendet, um Kunden das Tragen der gekauften Artikel zu erleichtern.

WeiterlesenAnfrage absenden
Weiße Kraftpapiertüte

Weiße Kraftpapiertüte

Die Kraftpapiertüte Zeal Mit anderen Verpackungsmaterialien ist dies nicht möglich. Kraftpapier hat eine ausgezeichnete Reißfestigkeit, hohe Festigkeit, Festigkeit und Haltbarkeit, wodurch es sicherer als der Umschlag ist, aber auch leicht zu transportieren ist, was in der Regel an der weit verbreiteten Beliebtheit von Kraftpapierverpackungen zu erkennen ist, wobei Kraftpapier als Vertreter von Umweltschutzverpackungen gilt Designer anerkannt und geschätzt.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Braune Posttasche aus Papier

Braune Posttasche aus Papier

Die Papierversandtasche Zeal Mit anderen Verpackungsmaterialien ist dies nicht möglich. Kraftpapier hat eine ausgezeichnete Reißfestigkeit, hohe Festigkeit, Festigkeit und Haltbarkeit, wodurch es sicherer als der Umschlag ist, aber auch leicht zu transportieren ist, was in der Regel an der weit verbreiteten Beliebtheit von Kraftpapierverpackungen zu erkennen ist, wobei Kraftpapier als Vertreter von Umweltschutzverpackungen gilt Designer anerkannt und geschätzt.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Gepolsterter Versandkarton aus Kraftpapier

Gepolsterter Versandkarton aus Kraftpapier

Zeal Sie bieten den gleichen Schutz für Ihre Produkte wie herkömmliche Luftpolsterfolien, sind jedoch einfacher zu recyceln und besser für den Planeten. Papierfutter, gleicher Schutz. Die Auskleidung des Zeal-X-Umschlags besteht nicht aus Polyethylen, sondern aus einer schützenden Auskleidung aus Wellpapier, die dem Umschlag Festigkeit und Steifigkeit verleiht. Surf-Pad-Post ist so stark wie ein mit Schaumstoff ausgekleideter Umschlag und schützt Ihr Produkt genauso gut. Durch Klebestreifen können Produkte in Sekundenschnelle verpackt und geschützt werden. 100 % recycelbar und wiederverwendbar. Einfach zu recyceln: Kunststoff und Papier müssen nicht getrennt werden. Es ist ideal für einige Länder, die Doppelmaterialverpackungen verbieten.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Versandtasche für Verpackungen

Versandtasche für Verpackungen

Zeal Stilvoller brauner Papierbeutel mit Bodenfalte, der sich für zusätzliche Kapazität und Tragfähigkeit öffnen lässt. Diese recycelbaren Postbeutel können schwere Gegenstände transportieren und verfügen über einen einfachen Klebeverschluss und einen praktischen Aufreißstreifen. Sie müssen den Artikel nur hineinlegen und abreißen Entfernen Sie den Antihaftstreifen und decken Sie ihn ab. Er lässt sich nicht spurlos öffnen und wieder verschließen. Besserer Schutz der Privatsphäre und Schutz vor Manipulation von Paketen. Da die Nachfrage nach umweltfreundlichen Verpackungen steigt, können Sie Ihre Kunden mit umweltfreundlichen Verpackungen begeistern. Sie sind robust und so konzipiert, dass sie eng am Produkt anliegen, sodass keine Luftpolsterfolie oder Geschenkpapier erforderlich ist.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Braune Versandtaschen aus Kraftpapier

Braune Versandtaschen aus Kraftpapier

Zeal X Brown Kraftpapier-Versandtaschen bestehen zu 100 % aus umweltfreundlichem Zellstoff. Da die Faser lang ist, weist sie eine ausgezeichnete Reißfestigkeit auf, das Material ist entsprechend dem wissenschaftlichen Prozentsatz verteilt, die Dicke ist gleichmäßig, die Zähigkeit ist stark und die Festigkeit ist hoch. Der Boden ist fest verklebt und langlebig. Diese Versandtasche besteht aus schwerem, ungebleichtem Kraftpapier, sodass der Inhalt leicht verschlossen ist. Mit der faltbaren Versandtasche mit Seitenfalte können Sie das Paket vervollständigen, da Sie den Artikel hineinlegen, was das Verpacken und Reinigen erleichtert, und die Bodenfalte erleichtert die Lagerung. Die Versandpapiertüte verfügt über ein breites und starkes doppelseitiges Klebeband, wodurch sie sicherer als der Umschlag ist, aber auch bequem zum Transport von Gegenständen geeignet ist und sich besser zum Verpacken und Transportieren eignet. Es wird zum Speichern von Dateien verwendet. Zum Transport von Kleidung und kleinem Gepäck. Versandauktion. Mit Klappplatte zur einfachen Aufbewahrung dicker Bücher, Zeitschriften usw.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Maßgeschneiderte Mailer können bei Zeal Außerdem verfügen wir über eine eigene Fabrik und können Ihnen kostenlose Designdienstleistungen anbieten. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Wenn Sie günstig kaufen möchten Mailer. Kontaktieren Sie uns, wir stellen Ihnen ein kostenloses Muster zur Verfügung.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Mailer

Zeal X Established in 2014, by working closely with our customers over the years, Zeal X Packaging Group has built a rich and professional portfolio in packaging design and manufacturing and has grown into a global packaging solutions provider.

Our main products include post-consumed recycled poly bags, 100% bio-degradable bags, mailers, gift boxes, recycled paper boxes, and other eco-friendly packaging materials.

Our factories are approved by ISO 9001/ISO 14001, and our products are certified with GRS, FSC, REACH, BHT, etc..With over 8+ years of experience and an innovative approach, our products are exported to the United States, United Kingdom, France, Germany, Denmark, Australia, Japan, and other countries across the world. We’re proud of being long-term partners of some of the most recognizable brands, including CALLAWAY, DISNEY, CAMPER, etc..As a deeply-cultivated enterprise, we are always confident to help our clients with SMART ECO-FRIENDLY PACKAGING: Reusable, Recyclable, Biodegradable, and Compostable.


View as  
 
White kraft paper bag

White kraft paper bag

Zeal X White kraft paper bag is made of environmentally friendly wood pulp fiber, so the kraft paper packaging can be recycled, which can effectively reduce the consumption of forest resources. This is not possible with other packaging materials. Kraft paper has excellent tear resistance, high strength, strong and durable, making it safer than the envelope, but also easy to transport, usually from the widespread popularity of kraft paper packaging can be seen, kraft paper as a representative of environmental protection packaging by designers recognized and valued.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Brown paper mail bag

Brown paper mail bag

Zeal X Brown paper mail bag is made of environmentally friendly wood pulp fiber, so the kraft paper packaging can be recycled, which can effectively reduce the consumption of forest resources. This is not possible with other packaging materials. Kraft paper has excellent tear resistance, high strength, strong and durable, making it safer than the envelope, but also easy to transport, usually from the widespread popularity of kraft paper packaging can be seen, kraft paper as a representative of environmental protection packaging by designers recognized and valued.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Kraft Corrugated Padded Mailer

Kraft Corrugated Padded Mailer

Zeal X Kraft Corrugated Padded Mailer is made of paper, inside and out of paper, FS paper recyclability certification, easy to recycle, save effort and time. They provide the same level of protection for your products as standard bubble mail, but they're easier to recycle and better for the planet. Paper lining, same protection. The lining of the zeal x envelope is not polyethylene, but a protective lining made of corrugated paper, which gives the envelope strength and rigidity. Surf pad mail is as strong as a foam lined envelope and protects your product just as well. Sticky strips mean that products can be packed and protected in seconds. 100% recyclable and reusable. Easy to recycle: no need to separate plastic from paper. It is ideal for some countries that ban double-material packaging.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Mailing Bag for Packaging

Mailing Bag for Packaging

Zeal X Mailing Bag For Packaging are proud to protect the planet with sustainable packaging made from FSC-certified high-quality kraft paper sourced from well-managed forests that can be recycled many times over. Stylish brown paper pouch with bottom gusset, opens up for extra capacity and carrying capacity, these recyclable mail can transport heavy items, and has a simple peel and seal closure and convenient rip open strip, you just need to put the item in, tear off the anti-stick strip and cover it, and it cannot be opened and re-sealed without any trace. Better privacy protection and protection against tampering with packages. As the demand for environmentally friendly packaging increases, you can impress your customers with environmentally friendly packaging. They are rugged and designed to fit the product tightly, reducing the need for bubble wrap or wrapping paper.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Brown Kraft Paper Mailers

Brown Kraft Paper Mailers

Zeal X Brown Kraft Paper Mailers are made of environmentally friendly 100% wood pulp. Because the fiber is long, it has excellent tear resistance, the material is distributed according to the scientific percentage, the thickness is uniform, the toughness is strong, and the strength is high. The bottom is firmly glued and durable, this delivery bag is made of heavy weight unbleached kraft paper, so the contents are light tight. The side gusset folding delivery bag allows you to complete the package because you put the item inside, making it easy to pack and clean, and the bottom folding is more convenient for storage. The delivery paper bag has a wide and strong double-sided tape, making it safer than the envelope, but also convenient to transport items, more suitable for packaging and transportation. It is used to store files. For transporting clothing and small luggage. Shipping auction. With folding plate, easy to store thick books, magazines and so on.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
White Kraft Paper Mailer with Window

White Kraft Paper Mailer with Window

Zeal X White Kraft Paper Mailer with window envelope bag, using high-quality white kraft paper, kraft paper non-toxic, tasteless, pollution-free, is currently one of the most popular environmental protection packaging materials in the world. The envelope is also designed with Windows to facilitate barcode scanning of the contents. Mail bags are easy to peel off and seal with a strong flap adhesive that doesn't lick glue or water when wet, making it faster and easier when you pack. Kraft paper envelopes can choose different grams of kraft paper to produce, tear resistance and flexibility will be different, you can choose the weight of raw materials according to the actual use of the situation, customize more suitable for your products. And more importantly, the brown paper printing pattern or logo effect will be better, more high-definition, and can deepen your customers' impression of your brand.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Customized Mailer can be wholesaled from Zeal X. As one of the professional China Mailer manufacturers and suppliers, our product have passed CE and FSC certification. Besides, we have our own factory, can provide you free design services. Customers are satisfied with our products and excellent service. If you want to buy cheap Mailer. Contact us, we will provide you free sample.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy