Pergaminbeutel

Zeal X-Glasbeutel zeichnen sich durch eine dichte, gleichmäßige Textur, gute innere Festigkeit und Lichtdurchlässigkeit aus. Es ist ein gängiges Material zur Herstellung von Verpackungsbeuteln, besonders geeignet für die Verpackung von Kleidung.

Glasin-Papier mit hoher Temperatur, Feuchtigkeit, Öl und anderen Funktionen, das im Allgemeinen in der Bekleidungs-, Lebensmittel-, Elektronik-, Wohngeschenk- und anderen Industrieverpackung verwendet wird. Bei Verpackungsprodukten beträgt das häufig verwendete Glasin-Papiergewicht 40 g, 60 g, 80 g und so weiter.

Zeal , Pergaminpapier, Wachspapier, Zellophan und andere Materialien können die Anforderungen verschiedener exquisiter Beuteltypen, Recycling und Recycling erfüllen.

Zeal Zeal X verfügt auch über eine spezielle und fortschrittliche Papiertütenmaschine in der Branche, die in Bezug auf Technologie, Spezifikationen, Standards und praktische Aspekte einen unvergleichlichen Vorteil hat. Mit der Verpackung von Zeal




View as  
 
Glasin-Papiertüte – Bodenfalte

Glasin-Papiertüte – Bodenfalte

Biologisch abbaubare Zeal X-Papiertüten aus Pergamin, glattes, durchscheinendes Papier, wiederverschließbare Klebestreifen. Diese Pergaminbeutel sind immer noch eine großartige Alternative zu Papier. Sie bestehen zu 100 % aus Zellstoff und ersetzen den durchsichtigen Polyethylenbeutel als Kern. Die meisten Marken verwenden standardmäßig durchsichtige Plastiktüten als Innenverpackung. Aber immer mehr Marken versuchen, darauf zu verzichten Plastikverpackungen aus ihren Unternehmen – viele überdenken Plastiktüten und fragen sich, ob es erneuerbarere, recycelbare und kreislauforientiertere Optionen gibt. Pergaminpapier ist dichter als Standardpapier (fast doppelt so dicht!). Es hat eine höhere Bruch- und Zugfestigkeit als Standardpapier. Wie jedes Papier gibt es auch Pergaminpapier in unterschiedlichen Gewichten, und je nach Produkt müssen Sie Pergaminpapier unterschiedlicher Qualität, Dichte und Festigkeit auswählen.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Glasin-Papiertüte – ohne Boden

Glasin-Papiertüte – ohne Boden

Biologisch abbaubare Zeal X-Papiertüten aus Pergamin, glattes, durchscheinendes Papier, wiederverschließbare Klebestreifen. Diese Pergaminbeutel sind immer noch eine großartige Alternative zu Papier. Sie bestehen zu 100 % aus Zellstoff und ersetzen den durchsichtigen Polyethylenbeutel als Kern. Die meisten Marken verwenden standardmäßig durchsichtige Plastiktüten als Innenverpackung. Aber immer mehr Marken versuchen, darauf zu verzichten Plastikverpackungen aus ihren Unternehmen – viele überdenken Plastiktüten und fragen sich, ob es erneuerbarere, recycelbare und kreislauforientiertere Optionen gibt. Pergaminpapier ist dichter als Standardpapier (fast doppelt so dicht!). Es hat eine höhere Bruch- und Zugfestigkeit als Standardpapier. Wie jedes Papier gibt es auch Pergaminpapier in unterschiedlichen Gewichten, und je nach Produkt müssen Sie Pergaminpapier unterschiedlicher Qualität, Dichte und Festigkeit auswählen.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Flache Pergamintasche

Flache Pergamintasche

Der Zeal X Flat Pocket Glassine Bag besteht zu 100 % aus Holzzellstoff, fühlt sich glatt an und ist beständig gegen Luft und Wasser. Beachten Sie, dass der Pergaminbeutel nicht wasserdicht, aber wetterfest sowie biologisch abbaubar und recycelbar ist, was Ihnen dabei helfen kann, Ihre Umweltbelastung zu reduzieren. Sie tragen dazu bei, die Plastikverschmutzung zu reduzieren, da sie schneller abgebaut werden und sich leicht recyceln lassen. Mit der Wahl einer Glassine-Tasche können Sie Ihr Engagement für Nachhaltigkeit unter Beweis stellen und umweltbewusste Verbraucher ansprechen. Pergaminbeutel sind durchscheinend, so dass Kunden durch die Glasbeutel sehen können, was sich darin befindet, und gleichzeitig die Bildung von Fett verhindern, sodass das Produkt unversehrt am Bestimmungsort ankommt. Dank dieser Eigenschaften eignen sie sich für eine Vielzahl von Einzelhandelsprodukten und verbessern gleichzeitig das Kundenerlebnis insgesamt. Sie können diese Taschen für Kleidung, Kosmetika, Bücher, Mützen, Sammlerstücke, Accessoires, Dokumente und Schreibwaren verwenden.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Umweltfreundliche Glassine-Versandtasche

Umweltfreundliche Glassine-Versandtasche

Die umweltfreundlichen Glassine-Versandtaschen Zeal Pergaminbeutel sind die beste Alternative zu plastikfreien Verpackungen, wenn Sie lange suchen müssen. Pergaminbeutel sind durchscheinend, und die durchscheinende Beschaffenheit sorgt dafür, dass die darin verpackten Produkte leicht zu identifizieren sind und nicht wie Plastiktüten durch statische Elektrizität zusammenkleben. Sie sind säurefrei, recycelbar, biologisch abbaubar, natürlich kompostierbar, wiederverwendbar, reißfest, stark, glatt, durchscheinend. beschreibbar, sehr stabil und reißfest. Der Klebestreifen ist an der Klappe angebracht, wodurch diese auch mehrmals geöffnet und geschlossen werden kann. Perfekte Alternative zu Einweg-Plastiktüten. Kann für Kleidung, Schuhe, Taschen, Kunsthandwerk, digitale Produkte, Geschenke, Kosmetikverpackungen und andere Wareninnenverpackungen verwendet werden.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Pergamin-Papiertüte

Pergamin-Papiertüte

Die Zeal X-Glaspapiertüten bestehen aus FSC-zertifiziertem, durchscheinendem Glaspapier. Sie sind sowohl kompostierbar als auch am Straßenrand in Papierrecyclingströmen recycelbar. Pergaminpapier ist ein glattes, glänzendes, durchscheinendes Papier, das beständig gegen Luft, Wasser und Fett ist. Strapazierfähiger und fester als Standardpapier mit dem gleichen Gewicht: Da Pergaminpapier dichter als Standardpapier ist (fast doppelt so dicht!), weist es daher eine hohe Bruchfestigkeit und Zugfestigkeit auf. Wie jedes Papier gibt es Pergaminpapier in unterschiedlichen Gewichten Pergaminpapier gibt es in verschiedenen Qualitäten, Dichten und Stärken. Dünne und transparente Plastiktüten sind anfällig für statische Elektrizität. Die Tüten kleben zusammen, haften am Produkt und sind bald überall zu finden. Das Gleiche gilt nicht für Pergaminbeutel. Es ist die beste Alternative zu Plastiktüten.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Biologisch abbaubare Pergamin-Papiertüte

Biologisch abbaubare Pergamin-Papiertüte

Biologisch abbaubare Zeal X-Papiertüten aus Pergamin, glattes, durchscheinendes Papier, wiederverschließbare Klebestreifen. Diese Pergaminbeutel sind immer noch eine großartige Alternative zu Papier. Sie bestehen zu 100 % aus Zellstoff und ersetzen den durchsichtigen Polyethylenbeutel als Kern. Die meisten Marken verwenden standardmäßig durchsichtige Plastiktüten als Innenverpackung. Aber immer mehr Marken versuchen, darauf zu verzichten Plastikverpackungen aus ihren Unternehmen – viele überdenken Plastiktüten und fragen sich, ob es erneuerbarere, recycelbare und kreislauforientiertere Optionen gibt. Pergaminpapier ist dichter als Standardpapier (fast doppelt so dicht!). Es hat eine höhere Bruch- und Zugfestigkeit als Standardpapier. Wie jedes Papier gibt es Glassinpapier in unterschiedlichen Gewichten, und je nach Produkt müssen Sie Glassinpapier unterschiedlicher Qualität, Dichte und Festigkeit auswählen.

KOSTENLOSES DRUCKDESIGNWohnung
JETZT ANFRAGENKostenlose benutzerdefinierte Vorlage
KOSTENLOSE STRUKTURMUSTERBenutzerdefinierte Größe ohne Druck

WeiterlesenAnfrage absenden
Maßgeschneiderte Pergaminbeutel können bei Zeal Außerdem verfügen wir über eine eigene Fabrik und können Ihnen kostenlose Designdienstleistungen anbieten. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Wenn Sie günstig kaufen möchten Pergaminbeutel. Kontaktieren Sie uns, wir stellen Ihnen ein kostenloses Muster zur Verfügung.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Glassine Bags

Zeal X glassine bags is characterized by dense, uniform texture, good internal strength and light transmission. It is a common material for making packaging bags, especially suitable for clothing packaging.

Glasin paper with high temperature, moisture, oil and other functions, generally used in clothing, food, electronics, home gifts and other industries packaging.In packaging products, the commonly used Glassine paper weight is 40g, 60g, 80g and so on.

Zeal X is also FSC certified, which means that we do not use endangered tree species or illegally felled raw materials at source, and that we are environmentally responsible in packaging design, development and production.Coated paper, kraft paper, white cardboard, writing paper, Glassine paper, wax paper, cellophane and other materials can meet the needs of various exquisite bag types, recycling, recycling.

Zeal X has a complete range of equipment, in addition to a number of commonly used film blowing machines, Germany Heidelberg 7-color oil printing machine, Japan Akiyama 4-color printing machine, all kinds of bag making machines, edging machines, button machines, Zeal X also has a special and advanced paper bag machine in the industry, in terms of technology, specifications, standards and practical aspects have an incomparable advantage. Zeal X packaging can achieve the efficient and high-quality production of plastic-free paper bags to meet the needs of many customers in different specifications, especially the production of paper bags, which is a strong technical advantage in the industry.




View as  
 
Glasin paper bag-Bottom gusset

Glasin paper bag-Bottom gusset

Zeal X Biodegradable glassine paper bags, smooth, translucent paper, resealable adhesive strips. These glassine bags are still a great alternative to paper, it is made of 100% pulp, used to replace the clear polyethylene bag as the core.Most brands use clear plastic bags as their inner packaging by default.But as more brands try to eliminate plastic packaging from their businesses - many are rethinking plastic bags and wondering if there are more renewable, recyclable, more circular options out there.Glassine paper is denser than standard paper (almost twice as dense!). It has higher rupture and tensile strength than standard paper.Like all paper, glassine paper comes in different weights, and you'll need to choose a variety of quality, density and strength glasssine paper depending on the product.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Glasin paper bag - No bottom

Glasin paper bag - No bottom

Zeal X Biodegradable glassine paper bags, smooth, translucent paper, resealable adhesive strips. These glassine bags are still a great alternative to paper, it is made of 100% pulp, used to replace the clear polyethylene bag as the core.Most brands use clear plastic bags as their inner packaging by default.But as more brands try to eliminate plastic packaging from their businesses - many are rethinking plastic bags and wondering if there are more renewable, recyclable, more circular options out there.Glassine paper is denser than standard paper (almost twice as dense!). It has higher rupture and tensile strength than standard paper.Like all paper, glassine paper comes in different weights, and you'll need to choose a variety of quality, density and strength glasssine paper depending on the product.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Flat Pocket Glassine Bag

Flat Pocket Glassine Bag

Zeal X Flat Pocket Glassine Bag is made from 100% wood pulp, it feels smooth to the touch and is resistant to air and water. Note that the glassine bag is not waterproof, but it is weatherproof and biodegradable and recyclable, which can help you reduce your environmental impact. They help reduce plastic pollution because they break down faster and are easy to recycle. By choosing a glassine bag, you can demonstrate your commitment to sustainability and attract environmentally conscious consumers. Glassine bags are translucent, so the glass bags allow customers to see what's inside while also preventing the production of grease, so the product arrives at its destination intact. These features make them suitable for a wide variety of retail products while enhancing the overall customer experience. You can use these bags to Clothing, Cosmetics, Books, Caps, Collectibles, Accessories, Documents & Stationery.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Eco-friendly Glassine Mailer

Eco-friendly Glassine Mailer

Zeal X Eco-friendly Glassine mailer are made of FSC-certified translucent paper, 100% pulp and are both compostable and curbside recyclable in paper recycling streams. Glassine bags are the best alternative to plastic-free packaging if you need to keep looking. Glassine bags are translucent, and the translucent nature makes the products packaged inside easy to identify and do not stick together with static electricity like plastic bags, acid free, recyclable, biodegradable, naturally compostable, reusable, tear resistant, strong, smooth, translucent, writable, very stable and tear resistant. The adhesive strip is attached to the flap, which also allows it to be opened and closed several times. Perfect alternative to single-use plastic bags. Can be used for clothing, shoes, bags, crafts, digital products, gifts, cosmetics packaging and other goods inner packaging.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Glassine Paper Bag

Glassine Paper Bag

Zeal X glassine paper bag are made from fsc certified translucent glassine paper. They are both compostable and curbside recyclable in paper recycling streams. Glassine paper is a smooth, glossy, translucent paper that is resistant to air, water and grease. More durable and strong than standard paper of the same weight: Because glassine paper is denser than standard paper (almost twice as dense!) Therefore, it has high fracture strength and tensile strength.Like all paper, glassine paper comes in different weights, so you'll find glassine paper available in a variety of quality, density, and strength options. Thin and transparent plastic bags are prone to static electricity. The bags will stick together, stick to the product, and soon be everywhere. The same cannot be said for glassine bags. It is the best alternative to plastic bags.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Biodegradable Glassine Paper Bag

Biodegradable Glassine Paper Bag

Zeal X Biodegradable glassine paper bags, smooth, translucent paper, resealable adhesive strips. These glassine bags are still a great alternative to paper, it is made of 100% pulp, used to replace the clear polyethylene bag as the core.Most brands use clear plastic bags as their inner packaging by default.But as more brands try to eliminate plastic packaging from their businesses - many are rethinking plastic bags and wondering if there are more renewable, recyclable, more circular options out there.Glassine paper is denser than standard paper (almost twice as dense!). It has higher rupture and tensile strength than standard paper.Like all paper, glassine paper comes in different weights, and you'll need to choose a variety of quality, density and strength glasssine paper depending on the product.

FREE PRINT DESIGN Flat
REQUEST NOW FOR Free Custom Template
FREE STRUCTURE SAMPLE Custom Size Without Print

Read MoreSend Inquiry
Customized Glassine Bags can be wholesaled from Zeal X. As one of the professional China Glassine Bags manufacturers and suppliers, our product have passed CE and FSC certification. Besides, we have our own factory, can provide you free design services. Customers are satisfied with our products and excellent service. If you want to buy cheap Glassine Bags. Contact us, we will provide you free sample.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy