Verpackung aus recyceltem HD-Papierkarton

Sie können sicher sein, dass Sie in unserer Fabrik recycelte HD-Papierkartonverpackungen kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Karton ist ein Material aus Zellulosezellstoff, das eine hohe Festigkeit und Zähigkeit aufweist. Es kann hergestellt werden, indem das Fruchtfleisch in Wasser eingeweicht und anschließend gepresst und getrocknet wird. Aufgrund seiner einzigartigen Struktur und Eigenschaften wird Karton in vielen Branchen häufig verwendet.

1.  Schützen Sie das Produkt. Die Verpackung aus recyceltem HD-Papierkarton bietet eine gute Schlagfestigkeit und Schutzleistung und schützt die Waren vor äußeren Einflüssen, Extrusion und Feuchtigkeit.

2.  Werbung und Präsentation: Kartonverpackungen können durch Design und Druck die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen, die Wettbewerbsfähigkeit des Produkts verbessern und eine Plattform für die Produktpräsentation bieten.

3.  Möbel aus Pappe können zu sorgfältig gestalteten Möbeltischen, Stühlen und Tragfähigkeiten verarbeitet werden. Sie müssen sich keine Sorgen machen, solche Möbel sind sowohl umweltfreundlich als auch kein Schaden durch Formaldehyd.

4.   Praktisch und wirtschaftlich: Kartonverpackungen sind relativ leicht und einfach zu tragen und zu transportieren. Im Vergleich zu anderen Verpackungsmaterialien sind Kartonverpackungen kostengünstiger und wirtschaftlicher.


View as  
 
Wabenförmiger Papierkernkarton

Wabenförmiger Papierkernkarton

Wabenpapierkernkarton ist ein Material aus übereinanderliegendem, mit Klebstoff beschichtetem Papier, dessen Aussehen eine wabenartige Struktur aufweist. Wabenpapierkerne zeichnen sich durch geringes Gewicht, hohe Festigkeit, gute Faltfestigkeit usw. aus und werden häufig in den Bereichen Verpackung, Schalldämmung, Wärmedämmung und anderen Bereichen eingesetzt.

WeiterlesenAnfrage absenden
Schachtel aus Wabenkarton

Schachtel aus Wabenkarton

Der Wabenkarton wird durch Stanzen, Schneiden und Kleben aus Wabenkarton hergestellt und die Kartonschnittstelle wird durch geklebte Papierecken verstärkt. Kann entsprechend den tatsächlichen Anforderungen des gesamten, kombinierten, integrierten Basistyps und anderer unterschiedlicher Konfigurationen entworfen werden, was die Handhabung, das Be- und Entladen erleichtert. Wird hauptsächlich in der Verpackungsindustrie, Steinindustrie, Haushaltsgeräteindustrie, Möbelindustrie, elektronischen Kommunikation, mechanischen und elektrischen Maschinen, Bekleidung und anderen Ausrüstungsindustrien verwendet. Im Vergleich zum herkömmlichen Karton bietet es folgende Vorteile: 1, Wabenkarton, geringes Gewicht, hohe Kompression, Biegung, Scherfestigkeit, mit guter Dämpfung und Vibrationsisolationsleistung. 2. Im Vergleich zur Leistung von Holzkisten ist die Pufferleistung zwei- bis achtmal höher und das Gewicht ist 55 % bis 75 % geringer. 3, die mechanischen Eigenschaften von Wabenkartons sind besser, da der Herstellungsprozess von Wabenkartons jedoch komplexer ist, aber die Vorteile liegen auch auf der Hand, mit starker Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Hitzebeständigkeit und Durchstoßfestigkeit. 4, schnelle Kombination, zeitsparend, exquisite Technologie, gute Dichtleistung.

WeiterlesenAnfrage absenden
Wabenkarton

Wabenkarton

Sie können sicher sein, Choneycomb-Karton in unserer Fabrik zu kaufen. Geringes Gewicht, weniger Material, niedrige Kosten. Die Wabensandwichstruktur weist ein höheres Verhältnis von Festigkeit zu Streckgrenze auf, sodass das Endprodukt ein besseres Kosten-Leistungs-Verhältnis aufweist, was der Schlüssel zum Erfolg von Wabenkarton ist. Aufgrund seines geringen Gewichts kann es den Benutzern bessere wirtschaftliche Vorteile bringen. Hohe Festigkeit, glatte Oberfläche, nicht leicht zu verformen. Die Vorderseite aus gewöhnlichem Wabenkarton hält einem Druck von 2 bis 5 kg pro Quadratzentimeter stand und weist eine gute Schlagfestigkeit und Pufferung auf. Wabenkarton besteht aus flexiblem Papierkern und Oberpapier mit guter Zähigkeit und Elastizität. Die einzigartige Waben-Sandwichstruktur bietet eine hervorragende Pufferleistung mit einem höheren Energieabsorptionswert pro Volumeneinheit aller Puffermaterialien. Schalldämmung. Die Wabensandwichstruktur ist eine geschlossene, mit Luft gefüllte Kammer und weist daher gute Schall- und Wärmedämmeigenschaften auf. Keine Umweltverschmutzung, im Einklang mit modernen Umwelttrends. Alle Wabenplatten bestehen aus Recyclingpapier, wodurch Holz statt Holz eingespart und EPS-Kunststoffpolster ersetzt werden. Nach Gebrauch können sie vollständig recycelt werden. Selbst wenn es entsorgt wird, kann es auf natürliche Weise abgebaut und absorbiert werden. Es ist ein gutes grünes Umweltschutzmaterial.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Maßgeschneiderte Verpackung aus recyceltem HD-Papierkarton können bei Zeal Außerdem verfügen wir über eine eigene Fabrik und können Ihnen kostenlose Designdienstleistungen anbieten. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Wenn Sie günstig kaufen möchten Verpackung aus recyceltem HD-Papierkarton. Kontaktieren Sie uns, wir stellen Ihnen ein kostenloses Muster zur Verfügung.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Recycled HD Paper Card Board Packaging

You can rest assured to buy Recycled Hd Paper Card Board Packaging from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. Cardboard is a material made of cellulose pulp, which has high strength and toughness. It can be made by soaking the pulp in water and then pressing and drying it. Because of its unique structure and characteristics, cardboard has been widely used in many industries.

1.   Protect the product, recycled HD paper card board packaging can provide good impact resistance and protection performance, protect the goods from external impact, extrusion and moisture.

2.   Promotion and display: Cardboard packaging can attract the attention of consumers through design and printing, improve the competitiveness of the product, and provide a platform for product display.

3.   Furniture, cardboard can be made into carefully designed furniture tables, chairs, load-bearing do not have to worry about, such furniture is both environmentally friendly and no harm from formaldehyde.

4.   Convenient and economical: Cardboard packaging is relatively light and easy to carry and transport.   Compared with other packaging materials, cardboard packaging costs less and is more economical.


View as  
 
Honeycomb paper core board

Honeycomb paper core board

Honeycomb paper core board is a material made of superimposed paper coated with adhesive, and its appearance presents a honeycomb like structure. Honeycomb paper core has the characteristics of light weight, high strength, good folding resistance, etc., and is widely used in packaging, sound insulation, heat insulation and other fields.

Read MoreSend Inquiry
Honeycomb cardboard box

Honeycomb cardboard box

The honeycomb carton is made of honeycomb cardboard by stamping, cutting and pasting, and the cardboard interface is reinforced by pasted paper corners. Can be designed according to the actual needs of the whole, combined, integrated base type and other different configurations, more conducive to handling, loading and unloading. Mainly used in packaging industry, stone industry, home appliance industry, furniture industry, electronic communication, mechanical and electrical machinery, clothing and other industries of equipment. Compared with the traditional carton has the following advantages: 1, honeycomb cardboard light weight, high compression, bending, shear strength, with good cushioning and vibration isolation performance. 2, compared with the performance of wooden boxes, the buffer performance is 2 to 8 times higher, and the weight is 55% to 75% lighter. 3, honeycomb cardboard box mechanical properties are better, however, due to the honeycomb cardboard production process is more complex, but the advantages are also very obvious, with strong shock resistance, pressure resistance, heat preservation, puncture resistance. 4, fast combination, time-saving, exquisite technology, good sealing performance.

Read MoreSend Inquiry
Choneycomb cardboard

Choneycomb cardboard

You can rest assured to buy Choneycomb cardboard from our factory. Light weight, less material, low cost. The honeycomb sandwich structure has a higher strength to yield ratio, so its finished product has a better cost/performance ratio, which is the key to the success of honeycomb paperboard. Because of its light weight, it can bring better economic benefits to users. High strength, smooth surface, not easy to deformation. The front of ordinary honeycomb cardboard can withstand 2-5kg of pressure per square centimeter, and has good impact resistance and buffering. Honeycomb board is made of flexible paper core and face paper, with good toughness and resilience. The unique honeycomb sandwich structure provides excellent buffering performance, with a higher energy absorption value per unit volume of all buffering materials. Acoustic insulation. The honeycomb sandwich structure is a closed chamber filled with air, so it has good sound insulation and thermal insulation properties. No pollution, in line with modern environmental trends. All honeycomb panels are made of recycled paper, which saves wood instead of wood and replaces EPS plastic pads. After use, they can be fully recycled. Even if discarded, it can be naturally degraded and absorbed. It is a good green environmental protection material.

Read MoreSend Inquiry
<1>
Customized Recycled HD Paper Card Board Packaging can be wholesaled from Zeal X. As one of the professional China Recycled HD Paper Card Board Packaging manufacturers and suppliers, our product have passed CE and FSC certification. Besides, we have our own factory, can provide you free design services. Customers are satisfied with our products and excellent service. If you want to buy cheap Recycled HD Paper Card Board Packaging. Contact us, we will provide you free sample.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy