150 g brauner Orgelumschlag aus Papier
  • 150 g brauner Orgelumschlag aus Papier - 0 150 g brauner Orgelumschlag aus Papier - 0
  • 150 g brauner Orgelumschlag aus Papier - 1 150 g brauner Orgelumschlag aus Papier - 1
  • 150 g brauner Orgelumschlag aus Papier - 2 150 g brauner Orgelumschlag aus Papier - 2

150 g brauner Orgelumschlag aus Papier

Zeal X Kraftpapier-Umschlagbeutel sind ein umweltfreundliches Verpackungsmaterial aus Kraftpapier mit hoher Festigkeit und guter Umweltleistung. Es ist in der Regel gelblich-braun und kann je nach Bedarf in verschiedenen Grammgewichten, wie 60g, 65g, 70g oder 90g, ausgewählt werden. Die Größe von Kraftpapiertüten ist vielfältig und vielfältig, und je nach Bedarf kann die passende Größe ausgewählt werden. Zu den Vorteilen von Kraftpapiertüten gehören ungiftig, geschmacksneutral, schadstofffrei, im Einklang mit nationalen Umweltstandards, mit hoher Festigkeit und guter Umweltverträglichkeit. Es wird häufig bei Einkaufsaktivitäten in Supermärkten, Einkaufszentren, Schuhgeschäften, Bekleidungsgeschäften und anderen Orten verwendet, um Kunden das Tragen der gekauften Artikel zu erleichtern.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Braune Posttasche aus Papier

Die braune Papierposttasche von Zeal ist es, an der Spitze der Technologie und globaler Trends zu stehen und mit jedem unserer Partner zusammenzuarbeiten, um die Verwendung von Verpackungen zu prüfen, die wiederverwendet, reduziert, recycelt und abgebaut werden können.  Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und innovativem Ansatz werden unsere Produkte in die USA, nach Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Australien, Japan und in andere Länder auf der ganzen Welt exportiert.  Durch jahrelange enge Zusammenarbeit mit Kunden haben wir ein umfangreiches und professionelles Produktportfolio im Bereich Verpackungsdesign und -herstellung aufgebaut und uns zu einem globalen Anbieter von Verpackungslösungen entwickelt.


Parameter der umweltfreundlichen Kraftpapiertüte Zeal X (Spezifikation)

Produktname Braune Posttasche aus Papier
Material (FSC) 160 g/m² recyceltes naturbraunes Kraftpapier/Benutzerdefiniert
Zubehörteil Naturbraun/Weiß/Schwarz/andere Farben auf Anfrage
Größe Maßgeschneidert
Farbe Braun/Benutzerdefiniert, je nach Kundenwunsch
Größe und Dicke Als Kundenwunsch
Drucken Kein Druck/Akzeptabel
Mindestbestellmenge 100 Stück
Lieferzeit 7–15 Tage
OEM/ODM Ja
Verwenden Versand/Verpackung/Versand/Lieferung/Dokument/Bekleidung/Buch

Dongguan Heshengyuan Environmental Protection Material Co., Ltd. ist eine Tochtergesellschaft der Zeal X Group. Wir haben eine Fabrik für Papierschachteln, Papiertüten, eine Druckerei für Papierprodukte und eine Fabrik für Plastiktütenprodukte. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden eine Paketkombination aus einer Hand, die viel Kommunikationszeit und Transportkosten spart und Ihren Einkauf effizienter macht.

Sie teilen uns Ihre Einkaufsbedürfnisse mit und wir helfen Ihnen bei der Abstimmung aus einer Hand. Machen Sie sich keine Sorgen.



Eigenschaften und Anwendung der Zeal X-Papierversandtaschen mit bedrucktem Logo

Merkmal: Biologisch abbaubarer Kraftpapierversand mit guter Wasserdichtigkeit, keine Angst mehr vor Regentagen; Super klebende Verwendung, Gummidichtung zerstören, Privatsphäre schützen, Privatsphäre ist gut.

Anwendung: Braune Kraftpapiertüten können in Kleidung, Schuhen, Taschen, Kunstartikeln, digitalen Produkten, Geschenken, Kosmetikverpackungen, Lagerung, Einkauf, Vertrieb und anderen Aspekten verwendet werden.



Bitte beginnen Sie mit Ihrer individuellen Verpackung

Benutzerdefinierte Größe und Typ

Um die Stabilität zu gewährleisten, verfügen Briefumschlagtaschen aus Papier in der Regel über eine 5–10 mm starke Zuschnittsprägung, die bei der Auswahl der Größe beachtet werden muss. Wählen Sie den Typ und die Größe der Tasche, die Sie benötigen, Sie können ein wasserdichtes Design erstellen, hoffen, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis zu bieten, benötigen Muster, kontaktieren Sie uns bitte!


Benutzerdefinierter Druck

Da das Bewusstsein der Menschen für den Umweltschutz immer klarer wird, umweltfreundliche Verpackungen von immer mehr Menschen geliebt werden, ist die Nachfrage nach Umschlagtaschen als Transporttaschen sehr groß, die Auswahl umweltfreundlicher Materialien ist sehr wichtig, es gibt viele Unternehmen, die alles verändert haben Die Produktverpackung besteht aus umweltfreundlichen, abbaubaren und wiederverwertbaren Materialien.


Hot-Tags: 150 g brauner Orgelumschlag aus Papier, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kundenspezifisch, Großhandel, kostenloses Design, kostenlose Probe

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

150g brown paper bottom organ envelope
  • 150g brown paper bottom organ envelope - 0 150g brown paper bottom organ envelope - 0
  • 150g brown paper bottom organ envelope - 1 150g brown paper bottom organ envelope - 1
  • 150g brown paper bottom organ envelope - 2 150g brown paper bottom organ envelope - 2

150g brown paper bottom organ envelope

Zeal X kraft paper envelope bags are an environmentally friendly packaging material made of kraft paper with high strength and good environmental performance. It is usually yellowish-brown and can be selected in different gram weights, such as 60g, 65g, 70g or 90g, according to your needs. The size of kraft paper bags is rich and varied, and the appropriate size can be selected according to the specific needs. The advantages of kraft paper bags include non-toxic, tasteless, pollution-free, in line with national environmental standards, with high strength and good environmental performance. It is widely used in shopping activities in supermarkets, shopping malls, shoe stores, clothing stores and other places to facilitate customers to carry the purchased items.

Send Inquiry

Product Description

Brown paper mail bag

Zeal X Brown paper mail bag is made of FSC certified 100% raw wood pulp material, with superior tear resistance, uniform thickness, strong toughness, double self-adhesive bag design, safer during transportation.Zeal X also cares about our planet and our mission is to be at the forefront of technology and global trends, working with each of our partners to consider the use of packaging that can be reused, reduced, recycled and degraded.  With more than 10 years of experience and innovative approach, our products are exported to USA, UK, France, Germany, Denmark, Australia, Japan and other countries around the world.  After years of close cooperation with customers, we have built up a rich and professional product portfolio in packaging design and manufacturing and have developed into a global packaging solutions provider.


Zeal X Eco-friendly Kraft Paper Bag Parameter (Specification)

Products Name Brown paper mail bag
Material (FSC) 160gsm recycled natural brown kraft paper/Custom
Accessory Natural brown/ white/ black/other colours upon request
Size Customized
Color Brown/Custom, per client’s requirements
Size&Thickness As Customer's Request
Printing No print/Acceptable
MOQ 100PCS
Delivery Time 7-15Days
OEM/ODM Yes
Use Mailing/packing/shipping/delivery/document/apparel/book

Dongguan Heshengyuan Environmental Protection Material Co., Ltd. is a subsidiary of Zeal X Group. We have a paper box ,paper bag, paper products printing factory and a plastic bag products factory. We also provide customers with a one-stop package combination, which saves a lot of communication time and transportation costs, making your purchasing work more efficient.

You will inform us of your purchasing needs, we will help you with one-stop matching, don't worry.



Zeal X printed logo paper mailers Feature And Application

Feature:Biodegradable Kraft Paper Mailer good waterproof performance, no longer afraid of rainy days; Super adhesive use, destroy rubber sealing, protect privacy, privacy is good.

Application:Brown Kraft Paper Bags can be used in clothing,shoes,bags, artware, digital products,gift,cosmetics packaging, warehousing, shopping, distribution and other aspects.



Please Get Started Your Custom Packaging

Custom size and type

In order to ensure stability, paper envelope bags generally have a 5-10mm blank pressing, which needs attention when selecting the size. Choose the type and size of the bag you need, you can do waterproof design, hope to bring you quality customer experience, need samples, please contact us!


Custom Printing

As people's awareness of environmental protection becomes more and more clear, environmentally friendly packaging is loved by more people, envelope bags as transport bags demand is very large, the choice of environmentally friendly materials is very necessary, there are a lot of companies have changed all the product packaging into environmentally friendly degradable recyclable materials.


Hot Tags: 150g brown paper bottom organ envelope, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Customized, Wholesale, Free Design, Free Sample

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy